Europa     Afrika     Asien     Australien / Ozeanien     Mittel- / Südamerika     Nordamerika

Home
Deutschland
Wochenwetter
Biowetter
Pollenflug
Europawetter
Städtewetter

Satellitenbilder

Wassertemperaturen

Schneehöhen

Wetterlexikon
Wetternews
Newsletter

Wetter auf Ihrer
Homepage

Stadt oder PLZ
ajax


Impressum

Kontakt


Wetternews vom 24.01.2017


Wetterchaos in Italien

Italien wird diesen Winter nicht vergessen: Nach Erdbeben sorgen weiterhin Schnee sowie Sturm und Unwetter für Wetterchaos!

Schneemassen von über 3 Metern, Erdbeben und nun auch noch Starkregen und Sturm – Italien wird von der Natur derzeit ordentlich in die Mangel genommen. Tiefdruckgebiete sorgen für im Mittelmeerraum für Wetterchaos, so auch am Wochenende.

Sizilien, Korsika und Sardinien wurde von ersten schweren Unwettern der Saison getroffen. Heftiger Regen sorgte für Überschwemmungen und es wurden sogar Tornados gesichtet! Gleichzeitig liegt auf Sardinien so viel Schnee wie lange nicht mehr und der Sturm sorgte für schwere Verwehungen.

Der tiefe Luftdruck bleibt mit Unwettern und kräftigem Regen bleibt dem Mittelmeerraum auch in dieser Woche erhalten. Während bei uns weiterhin frostiges Hochdruckwetter mit Nebel und Sonnenschein herrscht.

Alle Rechte vorbehalten! Copyright © by Q.met GmbH.
Weitere Wetterdienste unter: www.wetter.net, www.wetternet.de und www.wetterbote.de
- Anzeige -